Skip to main content

Pokemon Adventskalender 2018

Viele Eltern sind vielleicht bereits mit dem kleinen gelben Pikachu oder dem abenteuerlustigen Mauzi groß geworden, schließlich ist das bekannte und berüchtigte Pokemonspiel für den Gameboy bereits einige Jahre auf dem Markt, während auch die gleichnamige Animeserie schon seit über zwei Jahrzehnten im Fernsehen zu sehen ist.  Wie wäre es mit einem fantastischem Pokemon Adventskalender im Jahr 2018?

Auch Kinder der heutigen Generation lassen sich noch auf dem Pokemonfang ein und suchen beispielsweise mit der ‘Pokemon Go’-App die Nachbarschaft nach Charmander, Butterfree oder Pidgey ab.

Wird es jedoch im Winter eher ungemütlich draußen, so kann natürlich auch auf das Pokemon-Kartenspiel zurückgegriffen werden, bei welchem sich die unterschiedlichen Pokemons gegenseitig herausfordern und so Leben in die Bude bringen.

Unterschiedliche Spielkarten und jede Menge ausgefallene und starke Pokemons lassen sich auch im Adventskalender für Teenager finden. Eine Alternative bietet eventuell der Yugioh Adventskalender oder ein Hot Wheels Adventskalender.

Es sind mehrere unterschiedliche Pokemon Adventskalender verfügbar. Diese sind ausgestattet mit spannenden Boostern, Spielkarten der Extraklasse und lustigen so wie unterhaltsamen Accessoires, welche das Duell mit dem Gegner noch spannender gestalten.

Für Fans von Pikachu und Co. ist dies eine vorweihnachtliche Geschenkidee, die garantiert Freude bereitet und die Zeit bis zum heiligen Abend bestens vertreibt.

Ran an die Karten – die zwei Pokemon Adventskalender vorgestellt

Pokemon AdventskalenderDas Kartenspiel mit den fantasievollen Pokemon wird niemals aus der Mode kommen. Immer wieder begeistern die Tiere und Fantasiewesen die Kleinen und Großen im Spiel gegen den flinken Gegner oder aber im Fernsehen und in der neuartigen App.

Auch die Geschenkidee des Pokemon Adventskalenders wird so schnell nicht unbeliebt, schließlich verbergen sich in diesem weihnachtlichen und zugleich für Gamer bestens geeigneten Kalender allerlei Spielkarten, welche das Match noch riskanter und erfolgreicher machen.

Hier Klicken um direkt zu den Pokemon Adventskalendern auf Amazon zu kommen

Insgesamt sind zwei unterschiedliche Kalendermodelle verfügbar: Sowohl der klassische Pokemon Kalender als auch der Pokemon Diamant & Pearl Adventskalender versüßen die Adventszeit mit Rexblisar oder Glaziola und Co.

Was sich hinter den Türchen der weihnachtlichen Geschenke für die Dezemberzeit befindet, soll natürlich nicht verraten werden. Jedoch ist sicher, dass sich dreiundzwanzig Spielkarten der Extraklasse im Inhalt verstecken, während es am heiligen Abend etwas ganz besonders Ausgefallenes sein darf.

Hier werden die Gamer und Animefans nämlich mit einem ganzen Boosterpaket und einer Premium Spielkarte belohnt. Die enthaltenen Pokemonkarten kommen zudem im winterlichen Design, bedruckt mit Schneeflocken, daher.

Selbst befüllter Kalender für Gamer und Liebhaber – vierundzwanzig Accessoires und Spielkarten

PikachuDie beiden Kalendervarianten aus dem Hause Pokemon bieten begeisterten Kids und Jugendlichen die perfekte Alternative zu Schokolade, Spielzeug oder Kosmetik.

Wer dem Pokemon Adventskalender jedoch eine persönliche Note einhauchen möchte und vorher bereits darüber informiert sein möchte, was sich eigentlich hinter Tor und Tür versteckt, der kann auch auf ein Pokemon Kalenderchen zurückgreifen, das mit Säckchen und Geschenkchen daherkommt und vorab erst einmal befüllt werden muss.

Enthalten sind in diesem Adventsset für begeisterte Fans der Animeserie sowohl die vierundzwanzig Säckchen als Verpackung als auch:

  • Booster der ‘Evolution’-Serie
  • Diamant & Pearl Booster
  • Platin Probepack
  • verschiedene Promokarten
  • komplette Spieldecke
  • Schutzhüllen
  • Metallboxen
  • Deckbox
  • Holo-Karten
  • Triumph Booster
  • Poster
  • Regelheft samt Anleitung

Erhältlich ist das großzügige Set aus dem Spielwarenhaus Vedes. Es kann vom Schenker zusätzlich mit gewünschten Spielkarten ergänzt werden. Auch machen sich Sticker oder Pokemonfiguren gut als Geschenkchen in diesem selbst befüllten Kalender.

Welche Überraschung am Ende welches Säckchen füllt, kann individuell und nach Laune und Lust entschieden werden. Ein Minions Adventskalender oder Trolls Adventskalender ist ebenfalls sehr beliebt.

Online Adventskalender – Pokemon an jedem der Dezembertage

Pokemon wäre doch nicht Pokemon, wenn es nicht noch ein oder zwei Asse im Ärmel hätte. Natürlich macht die Vielfalt an unterschiedlichen Adventskalendern Lust darauf, den Dezember ganz und gar unter den Stern von Pikachu und Co. zu stellen, doch stehen des Weiteren auch Online Adventskalender bereit, um den Gamern noch mehr Freude rund um die verschiedenen Charaktere und Spielvarianten zu ermöglichen. Sogleich zwei unterschiedliche Kalenderchen können online von Fans aufgerufen werden.

Hier Klicken um direkt zu den Pokemon Adventskalendern auf Amazon zu kommen

Darunter findet sich der ‘Pokemon Go’ Kalender, der für die Spieler der Applikation gedacht ist. Wie wäre es denn, in der näheren Umgebung auch im Dezember einmal ein seltenes Pokemon aufzuspüren? Das ist mit der Hilfe der vierundzwanzig Überraschungen möglich, die sich im Internet finden lassen.

Pokemon Go Spieler draußenWeiterhin kommen auch Bisafans im Dezember voll und ganz auf ihre Kosten. Ein ganz spezieller Adventskalender, der von den Mitgliedern der Fancommunity gestaltet und gefüllt wurde, lockt in der kalten Winterzeit damit, satte Gewinne abzuräumen.

Gedichte, Sprüche und Bilder rund um das Thema Pokemon stehen hinter vielen der Türchen bereit, während sich in einigen dieser auch Gewinne finden lassen, so etwa ein Nintendo der Extraklasse oder aber ein wertvolles Kartendeck, das auf das neue Match vorbereitet.

Alles in Allem sind Pokemonfans jeden Alters viele Möglichkeiten gegeben, den Advent mit den liebsten Charakteren zu verbringen, spannende Wettkämpfe mit den Spielkarten auszutragen oder aber mit der App auf großen Fang zu gehen. Möglich machen dies die verschiedenen Adventskalender, die online oder im Handel bereitstehen.

Letzte Aktualisierung am 20.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API