Skip to main content

FC Bayern Adventskalender 2018

Wenn der Dezember wieder vor der Tür steht und es Zeit wird, einen Adventskalender für die Liebsten herauszusuchen, so greifen viele Mütter und Väter, Brüder und Schwestern oder Partner und Partnerinnen zu dem klassischen Schokoladenkalender. Wie wäre es also zur Abwechslung mal mit einem FC Bayern Adventskalender im Dezember 2018?

FC Bayern Adventskalender

Doch insbesondere wenn ein Fussballfan der bärenstarken Mannschaft des FC Bayerns daheim vertreten ist, so bietet es sich an, einen heißbegehrten Fankalender für die Weihnachtszeit zu verschenken. Der FC Bayern bietet treuen Fans sogleich zwei Varianten des beliebten Kalenders an, welche zwar auch mit leckerer Schokolade gefüllt sind, aber noch mehr auf dem Buckel haben, was große und kleine Fans glücklich macht.

Hier Klicken um direkt zu den FC Bayern Adventskalendern auf Amazon zu kommen

Außerdem steht ein Online Adventskalender des Kids Clubs der Mannschaft zur Verfügung. Hier können die kleinen Fussballfreunde jeden Tag auf einen Spieler treffen und interessante Neuigkeiten und Geschichten erfahren. Ein weiterer Online Kalender bietet außerdem auch den großen Fans an jedem der vierundzwanzig Dezembertage eine  sportliche Überraschung. Es handelt sich hierbei nicht nur um einen Adventskalender für Männer.

Fussball für den Advent – der Kalender der beliebten Mannschaft vorgestellt

Allianzarena Muenchen RotEin Traum kann im Dezember wahr werden, wenn Fans des FC Bayern das erste Türchen des Adventskalenders öffnen, welches Schokolade und ein Autogramm eines der sportlichen Spieler enthält. Es stehen zwei unterschiedliche Varianten der Geschenkidee bereit: Der normale Adventskalender, reich bestückt mit köstlicher Vollmilchschokolade und bedruckten Autogrammkarten, so wie die XXL Version, welche zusätzlich das aktuelle Mannschaftsbild des jeweiligen Spielers verschenkt.

Hier Klicken um direkt zu den FC Bayern Adventskalendern auf Amazon zu kommen

Beide Adventskalender für Fussballfans sind zudem mit einem Mannschaftsbild zum Aufhängen versehen und weiterhin mit einem praktischen 5 Euro Gutschein für den Fanshop des Fussballclubs. Dieser kann dann sogleich genutzt werden, um ein Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Wie wäre es beispielsweise, passend zum rotweißen Kalender, mit einem Trikot oder einem Ticket für ein Match?

Bernis Adventskalender im FC Bayern KidsClub – große Freude für kleine Fans

Allianz ArenaDas niedliche Maskottchen des FC Bayern hat eine ganz besondere Überraschung für die Kids unter den Fans auf Lager: Der Online Kalender des KidsClub mit seinen vierundzwanzig Türchen ist ein wahres Paradies für jedes Kind, das schon immer einmal mehr über den Fussballclub erfahren wollte.

An jedem Dezembertag stellt Berni einen spannenden Comic online, der sich mit der Geschichte der einzelnen Spieler oder aber mit dem Lieblingssport Fussball befasst.

Außerdem versteckt sich hinter den roten Türchen folgendes:

  • Videos
  • Rezeptideen
  • Fotos
  • Ausmalbilder
  • Spiele
  • Gewinnspiele

Joshua Kimmich, Philipp Lahm oder Manuel Neuer – die netten Spieler der Mannschaft haben ganz schön viel für die Kleinen vorbereitet. Ausmalbilder rund um das Thema Fussball, Gewinnspiele, bei denen etwa ein Trikot abgestaubt werden kann, oder Spiele und Videos, bei denen fast alle der Mannschaftsmitglieder mitgewirkt haben, laden jeden Dezembertag zu einer kleinen Reise in die Welt des FC Bayern ein. Weiterhin geben sie auch leckere Rezeptideen für Lieblingsgebäck oder weihnachtliche Genüsse Preis.

Auch für die etwas größeren Anhänger des Fussballclubs steht auf der Fanseite dieses ein Adventskalender bereit. Bei diesem können ebenfalls satte Gewinne bei den Gewinnspielen erzielt werden, so etwa ein Treffen mit der Mannschaft oder Eintrittskarten für beliebte Fussballspiele.

Letzte Aktualisierung am 15.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API